Neues auf kommerell.de




Allzu viel hat sich hier in den letzten Jahren leider nicht mehr getan.
Ich bemühe mich, Links und Informationen halbwegs aktuell zu halten, aber im Wesentlichen ist meine Website ein historisches Stück »Web 1.0«.


24. März 2017
Aktualisierung der Seiten zum Sportseeschifferschein und Sporthochseeschifferschein.


27. Februar 2008
Auf mehrfachen Wunsch steht das Logbuch jetzt in Versionen von 1–4 Wochen zum Download bereit.


4. Januar 2007
Ein paar Knoten.


29. September 2006
Aktualisierung der Seiten zum SSS und SHS:
Änderungen der Prüfungsordnungen berücksichtigt, Literaturlisten überarbeitet.


19. Dezember 2005
Neue Seite zum Sporthochseeschifferschein.


27. Oktober 2005
Drei neue Seezeichen.


24. Oktober 2005
Der Törnbericht Rund Dänemark ist online.


30. September 2005
Kleine Änderungen an der Segel-Packliste.


30. Mai 2005
Mit dem Bericht von der Praxisprüfung sind die Seiten zum Sportseeschifferschein komplett.


9. Februar 2005
Der Bereich Fotografie ist eröffnet!


2. Februar 2005
In der Seezeichensammlung gibt’s Tonnen, Feuer und Leuchttürme zu sehen.


29. Januar 2005
Meinen Logbuch-Vordruck gibt’s ab sofort zum runterladen.
Die Packliste für Chartertörns dient vielleicht auch anderen als Anregung.


10. September 2003
Der Törnbericht Ärmelkanal 2003 ist online.
Geichzeitig gibt’s eine neue, schlichtere Gestaltung der Seiten.




kommerell.de » Änderungen  |  24. 03. 2017    Sitemap  |  Datenschutz  |  Impressum